Jacob

Jacob

FunnyMoney zu Gast bei der Sendung mit der Maus

Letzten Donnerstag ging für Jacob Risse von funnymoney ein Traum in Erfüllung!

Nachdem er in den letzten Jahren viele Interviews zum Thema finanzielle Bildung für Kinder in Jugendliche in allerlei großen und kleinen Medienformaten gegeben hat, müsste man eigentlich meinen, dass ihn kaum noch eine Anfrage groß aus der Bahn werfen könnte.

Als ihn aber vor ein paar Monaten die Sendung mit der Maus kontaktierte, um mit ihm über das Thema Geldanlage zu sprechen, ist er uns fast geplatzt vor Freude!

Zusammen mit Herr Strelow von der Börse Düsseldorf erklärt er in dem Interview, was ein Wertpapier ist, wie eine Börse funktioniert und wieso Themen dieser Art auch schon für Kinder interessant sein können.

Das Interview findest Du im WDR Sendung mit der Maus Archiv – in der Sendung vom Donnerstag, dem 03. November:

https://www.wdrmaus.de/hoeren/MausLive/nachhoeren.php5

Wir wünschen Dir viel Spaß bei anhören.

Liebe Grüße

Dein funnymoney Team

Teile diesen Artikel

Hinterlasse ein Kommentar