Unsere Mission: Finanzbildung für alle!

Gutes Allgemeinwissen in finanziellen Dingen und verantwortlicher Umgang mit Geld ist heute ebenso wichtig wie Lesen und Schreiben.

„Deutsche mit geringster Finanzbildung in Europa”

Das Wissen zu Geld und dessen Wert ist niemandem in die Wiege gelegt worden. Schlagzeilen wie „Deutsche mit geringster Finanzbildung in Europa“ zeigen, dass der Wissensbedarf in Deutschland sehr groß ist. Den verantwortlichen Umgang mit Geld zu erlernen ist mittlerweile ähnlich wichtig wie Lesen und Schreiben zu lernen.

Wir von „FunnyMoney“ lieben es, Finanzwissen spannend und unterhaltsam zu vermitteln! Warum ist das so wichtig? Weil wir dadurch viele junge Erwachsene und Jugendliche erreichen – und auch dich! Ein gutes Allgemeinwissen in finanziellen Dingen und ein sicherer Umgang mit Geld ist für’s Leben einfach sehr wertvoll. Und er soll Spaß machen, oder?

 

Bitte unterstütze unsere Mission!

Damit wir völlig unabhängig arbeiten können, brauchen wir Deine Unterstützung. Ob klein oder groß, einmalig oder monatlich – mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, die FunnyMoney Academy aufzubauen und der viel zu grauen und tristen Finanzwelt endlich den bunten Anstrich zu verpassen, auf den wir alle schon so lange warten!