Jacob

Jacob

Jacob Risse wird Mitglied im Präventionsnetzwerk Finanzkompetenz e.V.

Heute am 13.08.2021 kann man guten Gewissens von einem großen Tag sprechen, denn heute erreichte uns folgende E-Mail:

„Lieber Jacob,

mit dem beigefügten Willkommens-Schreiben möchte ich dich im Namen des Vorstandes unseres Netzwerkes als neues Mitglied recht herzlich begrüßen. Die Nachricht, dass du uns nun als Mitglied ihm Netzwerk unterstützen willst, hat alle im Vorstand sehr erfreut.

Wegen der Beitragsformalitäten wird sich Christiane Heger, aus unserem Vorstand, mit dir in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen vom Marius

Marius Stark
Vorsitzender“

Wir sind also nur noch ein paar „Beitragsformalitäten“ davon entfernt, durch Jay auch endlich Mitglied im bundesweiten Präventionsnetzwerk für Finanzkompetenz in Berlin zu werden!

Somit haben wir mit Jacob also nicht nur den Sprecher des Netzwerk Finanzkompetenz in Nordrhein Westfalen in unseren Reihen, sondern auch ein waschechtes Mitglied des Präventionsnetzwerk Finanzkompetenz e.V.!

Aus diesem Grund wollen wir uns auch hier für das Vertrauen in uns und unser Wirken bedanken! Wir freuen uns  darüber, dass wir ab heute auch deutschlandweit dabei helfen können, bessere Finanzkompetenz in diesem Land zu etablieren!

Weitere Infos über das PNFK findet ihr hier: https://pnfk.de/

Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen!

Lieber Gruß

funnymoney

Teile diesen Artikel

Hinterlasse ein Kommentar